KARRIERE BEI DER ZIMMEREI OEFNER

Wir suchen Ergänzung

Werde Teil unseres Teams!

Ihr liebt Holz genauso wie wir? Ihr sucht eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit wechselnden Aufgabenfeldern und spannenden Projekten?

Dann werdet Zimmerer/Zimmerin bei uns, in der Zimmerei Oefner! Meldet euch einfach und unkompliziert bei uns - per Mail oder Telefon! Bewerbt euch gerne auch, wenn ihr aus einem artverwandten Beruf kommt, z.B. Dachdecker/in.

Wir bieten

Übertarifliche Bezahlung

Wir glauben, dass ehrliche Arbeit auch ein anständiges Gehalt verdient und bezahlen daher übertariflich.

Kostenlose Arbeitskleidung

Damit eure Arbeitskleidung unseren Richtlinien hinsichtlich Sicherheit und Flexibilität entspricht, stellen wir euch diese freilich.

Familienbetrieb

Wir sind ein Familienbetrieb in der 4. Generation und mit über 100 jähriger Tradition.

Jeder zweite Freitag frei

Um den Arbeitsrhythmus aufzulockern, habt ihr jede zweite Woche ein verlängertes Wochenende.

Mitarbeiterfahrzeug möglich

Mit einem Mitarbeiterfahrzeug genießt ihr ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität.

Zusätzliche Urlaubstage

Bei uns habt ihr besonders viel Urlaubsanspruch.

Hallenbau

DER BERUF ZIMMERER/ZIMMERIN

Weil Holz ein so zeitloses Material ist, wird der Beruf des Zimmerers oder der Zimmerin in Zukunft nicht aussterben. Abwechslungsreiche Projekte und viel Arbeit an der frischen Luft sind nur zwei von vielen Faktoren, die den Beruf so attraktiv machen. Voraussetzung sind neben technischen Kenntnissen und handwerklichem Geschick auch räumliches Vorstellungsvermögen, Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit.

EWIGES MATERIAL HOLZ

Das Zimmmererhandwerk ist nicht nur eines der ältesten der Welt, es ist immer noch ein Beruf mit rosigen Zukunftsaussichten. Holz ist als nachwachsender Rohstoff besonders nachhaltig und wird deshalb in Zukunft gefragter sein als jedes andere Material. Hinzu kommt ein Trendwechsel zum Rustikalen im eigenen Heim: Natürliche Materialien und qualitativ hochwertige Handwerkskunst sind wieder in Mode. Aber auch ohne im aktuellen Trend zu liegen, ist Holz ein zeitloser Stoff und wird wegen seiner Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit und Stabilität geschätzt.
Dachstuhl

Über Uns

Wir sind ein gut eingespieltes Team in einer traditionsträchtigen Firma. Die Qualität unserer Arbeit ist unser Aushängeschild und Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität. Spaß an der Arbeit gehört für uns aber ebenso dazu!

MEHR ÜBER UNS ERFAHREN

Dachstuhl

FAMILIENBETRIEB SEIT 1913

Die Firma Oefner hat schon seit mehr als 100 Jahren Bestand. Während uns die Tradition den Rücken stärkt, gehen wir immer mit der Zeit und halten uns über aktuelle Trends und neue Technologien auf dem Laufenden, um unserer Kundschaft das volle Spektrum unserer Branche bieten zu können!
Unsere Projekte

Schaut euch an, was wir so machen

Überzeugt euch von unserer Arbeit! Unsere Projekte sind so individuell wie unsere Kundschaft und unser Arbeitsalltag deshalb sehr abwechslungsreich. Böden, Dachstühle, Decken- und Wandverkleidungen, Terrassen, Neu-, An- oder Umbau gehören zu unserem Leistungsspektrum.

Noch Fragen?

Einfach anrufen unter 0 81 31 / 36 22 - 0
Oder eine E-Mail schreiben an
info@zimmerei-oefner.de

Oder direkt bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

© 2021 Oefner Zimmerei GmbH
logo